Tag Archives: Power

VIEW ALL

Hanf Frage zum Duengen auf Erde [Hesi]

Hi. Starte nun meinen dritten indoor grow. und diesma will ich dies mit dem duengen einigermassen hinkriegen. Erster durchgang kriegt von mir ne…
Continue reading

120L Bubbler – Pure Power Plant – Big Bang – A.M.S. – BT …

AW: 120L Bubbler – Pure Power Plant – Big Bang – A.M.S. hi Used, ich denke, das Gammlige und Schleimige kommt durch lichtdurchlässigkeit.…
Continue reading

2nd Grow: 6x AK 47, 3x Critical Jack, 3x Power Skunk (400 Watt, 1qm)

Hallo zusammen, Zum Equipment: – (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) – MH u. NDL – Töpfe: 0,25l; 1l;…
Continue reading

Frage High power LED flutlichtstrahler

Hey Leute! hab vor einigen Tagen meinen ersten grow gestartet, ich beleuchte zZ. mit einem 20w high power (link nur für registrierte Benutzer…
Continue reading

“the ultimate” und “power plant” von dutch passion in einem grow – problem

hey, ich habe in meinem growschrank 2x the ultimate und 2xpower plant von DP stehen. leider habe ich bei dieser auswahl nicht gesehen,…
Continue reading

Cifer goes hydro(ebbe und flut)! Super Skunk,Pure Power Plant, Hawaiian Snow grow

Moin moin liebe OPCler. Ich bin Cifer und hab nach zweijähriger Pause mal wieder Bock einen Growreport zu schreiben. Nach längerer überlegung, hab…
Continue reading

bitte prüft mein grow-vorhaben – “power plant” und “the ultimate” in begrenztem raum

hey, ich habe gestern meine saat ausgebracht, es sollen 3x "the ultimate" und 3x "power plant" in je 11 liter töpfen werden. in…
Continue reading

10x DP Power Plant (+ mehr) 600W

da sich zu viel getan hat wollte ich meinen letzten, unvollstaendigen report (250w, mit bagseeds und unentschlossen abernten etc.) nicht so stehen lassen,…
Continue reading

Bagseeds, 10x DP Power Plant – 250W

..dann verewige ich mal wieder die naechsten 2-3 gruenen monate in diesem thread und muss niederschreiben dass ich keine bluetetage zaehle oder temperatur…
Continue reading

1 x Kush, 1 x Power Plant, 1 x Orange, 1 x Cheese

Servus! :banana: Da so viele gute Resonanzen auf nur ein Foto meines 1. grow kamen, hier mein 3. 🙂 Zum einsatz kommen wie…
Continue reading

1800 w // 8 x Power Plant @ 25l Coco // 4.5 m^2 scrog //

Yo peopelz 🙂 Also zu mir ich wohne in der schweiz und versuche mit diesem grow genug dope für 1-2 jahre zu growen.…
Continue reading

Outdoor Grow 2013 Ostsee Big Bud Automatic, New Purple Power, Hawaii x Skunk #1,

Leider bin ich mit dem berichten recht spät dran aber dafür stehen die Pflanzen alle noch. Habe mehrere Sorten gesäht: Big (link nur…
Continue reading

Mein erster grow mit 5 criticals und eine flower power

Hi allerseits so das ist mein erster grow.. ich mache mir etwas sorgen um meine paar tage Alte sämlinge weil sie irgendwie etwas…
Continue reading

New stuff from the pro’s – The Power of Nature

Okay guys, I just received a couple of packages. And I AM THRILLED about it! New goodies from some PRO’s! BIO-Pro’s,that have been…
Continue reading

Der SCHRANK #2, Flower Power, White Widow, New York City

Holla liebe Burggemeinde! Eigendlich wollte ich nicht schon wider kombinieren Growbericht schreiben. Aber nachdem die Maedels sich so wunderpraechtig entwickelt haben, hab ich…
Continue reading
 

Facebook

    Subscribe Contact Me Popular Social
 
Thank you for subscription!
 
Thank you! Your message has been submitted to us.