Erntedankfest

"Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war sehr gross. Befiehl den letzten Fruchten voll zu sein; gib ihnen noch zwei südlichere Tage, dränge sie zur Vollendung hin und jage die letzte Süsse in den schweren Wein."

Was Rainer Maria Rilke Anfang des letzten Jahrhunderts so romantisch über die Weinernte dic...

Fortwährendes Ernten von Cannabis

Fortwährend bedeutet definitionsgemäß 1. nicht endend, 2. etwas geschieht immerwieder; so häufig, dass es endlos und ohne Unterbrechung zu sein scheint. Das sind Worte, die wir alle gerne mit unseren Ernten in Zusammenhang gebracht sähen! Wenn im Growraum einmal alles blüht und gedeiht und eine ausr...

Erntereste All die guten Dinge - Cannabis

Die mit Harzkristallen bedeckten Blätter, die nach der Ernte als Schnittreste übrig­bleiben, nachdem die Blütenstände zu einwandfreien Nuggets manikürt worden sind, gehören zu den Nebeneinnahmen eines Growers. Rund um den Erdball denken sie sich kreative Verfahren aus, um diese Reste in ein begehren...

ein ganzes Feld reifer AK-47 ernten

Wir waren in die einsamen Wälder Kanadas gereist, um einem Freund bei seiner Outdoorernte zu helfen. Wir rauchten noch einen Joint am Abend davor und gingen dann früh ins Bett. Wir waren noch von der Reise erschöpft und die nächsten Tage würden auch hart werden, schließlich wollten wir innerhalb ein...