Hartes Wasser? Umkehrosmose Hanfanbau

August 26th at 2:55pm

Ich habe gelesen, dass hartes Wasser drinnen nicht zum Gießen der Pflanzen verwendet werden sollte. Ich habe auch gelesen, dass durch Umkehrosmose gefiltertes weiches Wasser ideal ist. Mein Haus hat hartes Wasser und wir haben einen hochwertigen Umkehrosmosefilterunter der Küchenspüle. Ist es in 0rd...

HAWAIIANISCHE SATIVA ANBAUEN

August 26th at 2:55pm

Ich versuche hawaiianische Sativa anzubauen. Wieviel Beleuchtungsollte ich für zwei Pflanzen verwenden? Die Sativa, die ich im Blick habe, ist eine Outdoor-Pflanze. Wird sie drinnen zuverlässig sein? Ich lebe im Bundesstaat Washington. Im östlichen Teil des Bundesstaates wird es im Sommer re...

Gartenarbeit in der Wüste

July 11th at 2:55pm

Ich gärtnere in der Wüste. Es ist nicht die beste Erde auf der Welt! Ich habe als Startmischung für meine Pflanzen drinnen gewöhnlichen Mutterboden, Blumenerde und Kuhdung gemischt. Nachdem ich die Sämlinge draußen eingepflanzt hatte, wurden ihre Blätter gelb und fielen ab. Die pH-Werte sind zu hoch...