Blaetter verbrennen unter NDL 600W

No Comments

Hallo liebe mitgrowende Gemeinde,

ich habe seid ein paar Tagen ein Problem. Erstmal Grundlegend, habe ich hier, qua selbst bei (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)burg.de die Tutorials sorgfaeltig gelesen, um euch nicht zwangslaeufig mit nerfigen Anfaengerfragen zu nerfen. Also:

Meine 2 Grows (urprungs 5) waren erst Outdoors. Da dieser Sommer zumindest bis Juli perfekte Sonne lieferte sind die kleinen selbst positiv gewachsen. Bei den 2 verbleibenden kann ich mir sogar recht sicher sein dies es Weibchen sind. :):)

Nun habe ich mir eine kleine keilfoermiges Stueck ausgebaut und eine 600W NDL gekauft. Anfangs hing sie nah (30cm) via den Blaettern was zu verbrennungen fuehrte (deutlich zu erkennen). Habe dann die NDL kombinieren Meter via die Plants gehangen. Jetz verbrennen die "angebrannten" Blaetter weiter, und dies Stockwerk darueber bekommt selbst die ersten Ansaetze. Was soll ich machen?

mfg :smoke: GanjaNudel :smoke:(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

  • verbrennen von blättern
  • blätter verbrannt 600w
  • hanf blätter verbrannt
  • blätter zu nah an der ndl

 

More from our blog

See all posts
No Comments