Kalium und Phosphor in Blütephase?

No Comments
Moin Moin,

ich habe vor ca. 3 Wochen mit meinem ersten Indoorgrow begonnen meine Pflanzen sind heute genau 14 Tage in der Vegi Phase. Nun habe ich ein paar Fragen zum Thema (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) !
Ich habe eben in einem Growreport von 2011 etwas zum Thema Kalium und Phosphor zugabe gelesen. Reicht es in dieser Phase mit Bio Bizz Bloom zu düngen oder muss ich Kalium bzw. Phosphor seperat bei mischen? Wenn ja, womit, bzw. kann mir jemand ein preperat bennenen? und wie hoch ist die jeweilige Dosirung?
Habe zudem in einem anderen Tread etwas über die zugabe von Stickstoff gelesen, weiß aber leider nicht mehr in welcher Phase die Pflanzen waren. (habe es leider nicht mit in meine Notizen aufgenommen!)

Bin noch recht "grün" hinter denn Ohren und könnte ein paar Tips gebrauchen… Was vieleicht noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich Canna Terra Pro Erde benutze?! Habe bis lang noch garnicht gedüngt und meinen Pflänzchen gehts " noch" richtig gut!!!:smile:

danke schon mal für eure ratschläge!

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

 

More from our blog

See all posts
No Comments