Blüten trocknen mit Reis :D

No Comments
Hallo Leute 😀

ich habe wie ihr sicher gelesen habt die blüten von Samstag bis Heute Donnerstag getrocknet (5Tage)

Die ersten 3 Tage mit schonenden Trocknen
Die nächsten 2 Tage auch in trockenbix allerdings hat sie der Ventilator direkt angeblasen um schneller zu trocknen

Jetzt muss ich aus einigen gründen Die Box Abbauen und habe keine Möglichkeit mehr zum restlichen trocknen
Sie sehen schon sehr trocken aus aber hab Angst das beim fementieren zu feucht ist

Ist es Theoretisch möglich: die

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

fluffig in ein Marmeladenglas reinzulegen und mit reis bestreuen/ auffüllen
Reis zieht bekanntlich wasser und eig. sollte es doch klappen da es zu keiner feuchte kommt dh. auch nicht zu schimmel 🙂

dachte anfangs mit salz gehts besser aber wer mag schon salzige

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

^^
und reis fällt runter wenn man ihn rausgibt

Gibt es da Pro/Kontra ?

MFG blaeck

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • gras mit reis trocknen

  • weed mit reis trocknen
  • hanf trocknen reis
  • cannabis reis trocknen
  • cannabis trocknen mit reis
  • gras trocknen reis
  • hanf mit reis trocknen
  • weed in reis trocknen
  • cannabis schnell trocknen mit reis

 

More from our blog

See all posts
No Comments