Pflanze in not

No Comments
aloha

ich brauch bei einem problem mal ganz dringende hilfe
ich habe zum ersten mal gepflanzt und wollte sie schon längst outdoor eingepflanzt haben, leider wars diesbezüglich bei uns ziemlich kalt also wuchs eine pflanze prächtig auf der fensterbank herran
so sah sie gestern aus
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
und so heute morgen ca. 11 stunden später
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

und hier bilder die keine 5 minuten alt sind
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

nun dachte ich zu erst das die pflanzen übergossen sind was ich mir bei meiner vorsicht nicht vorstellen kann ich hab eigentlich immer darauf geachtet erst zu gießen wenn der boden unter der oberfläche trocken ist (gieße seitdem sie so aussieht garnicht mehr) . was mir auffiel war ein sehr eigenartiger geruch den die pflanze ausstieß also nicht den typischen cannabis geruch und die pflanze ist sehr sehr sehr aufgeweicht aber nur der obere teil und ist es fest wie ehh und je
nun kam mir der gedanke das sie von meinem vater mit roundup vergiftet wurde.
meine frage ist nun was sie hat und ob sie vielleicht noch zu retten ist ?

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

 

More from our blog

See all posts
No Comments