White Widow Vorzucht- Erste Mangelerscheinung ???

  • 2. Mai 2012
No Comments

High,

habe heuer vor White Widows von Greenhouse Seeds- ich weiss darueber gibt`s verschiedene Meinungen, outdoor zu growen.

Meine Plants sind jetzt ca. in der 6-7 Woche.

Mein Equipment zu Vorzucht ist: Erde: Plagron Bat Mix
Dung vorerst: Seramis Vitalnahrung fuer Gruenpflanzen mit Extra Stickstoff NPK 1,8+1,0+2,3
Beleuchtung: 2x 36 W LSR Cool Daylight 865

2 mal in der Woche wird gegossen/geduengt, beleuchtet wird 17/7. Zur Staerkung des Stammes schalte ich 2x taegl. eine 1/2 Stunde kombinieren Luefter ein.

Meine Frage lautet: Muss ich mir Gedanken machen ueber die Blattfaerbung ? meine Wenigkeit meine die Faerbung zu hellgruen.
Bis zur 5-6 Woche waren alle Blaetter noch dunkelgruen, oder ist ebendiese Verfaerbung noch im "Gruenen Bereich" ?

Ein paar Pics:
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Und zur unterschiedlichen Groesse meiner White Widows: Moeglicherweise liegt`s doch an Greenhouse Seed`s !

Angehaengte Grafiken

Dateityp: jpg
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
(1,41 MB)

Dateityp: jpg
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
(1,35 MB)

Dateityp: jpg
(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
(1,56 MB)

Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • seramis vitalnahrung für grünpflanzen big bud

  • seramis vitalnahrung für hanf
  • grünpflanzen mix kwiat chodwla
  • seramis для конопли
  • seramis vitalnahrung hanf
  • grow vorzucht 2 36 watt
  • seramis vitalnahrung für grünpflanzen cannabis
  • 2700 k 2500k blüte
  • anleitung outdoor anbau
  • venlo wietpas
  • white widow dunkelgrün

 

More from our blog

See all posts
No Comments