Plagron Royalty Mix oder Plagron Grow Mix welche ist besser für mich?

  • 7. September 2011
No Comments
Hallo,

welche Erde von den beiden würdet ihr nehmen?Ich m߶chte Vanilla Kush fem. aus Samen ziehen.Vegi wird 30-40 Tage sein.Angefangen in 0,5l mit Anzuchterde dann in 3,5l Plagron ? und als letztes in 11l Plagron ?.Habe geh߶rt das der Royalty Mix sehr scharf ist manche meinten sogar der ist nur für die Blüte?Stimmt das wer hat Erfahrung und kann mir schnell helfen?Will bald los einkaufen.Hatte vorher die Composana Qbe war aber nicht zufrieden die ging selbst mit groߟen T߶pfen ohne Vegi Dünger garnicht.Normal wollte ich diese diesmal pimpen mit Wurmhumus und dazu Canna Vega wenn n߶tig bloss durch Zufall komme ich nun an diese beiden Erden ran.Bloss welche nehme ich.Also Canna Vega und Flora ist vorhanden.Sch߶n wߤr es natürlich lange nicht düngen zu müssen in der Vegi am besten garnicht.Aber sie sollte auch nicht zu scharf sein und die Pflanzen verbrennen oder durch eine ߜberdüngung beeintrߤchtigen.Achja mischen m߶chte ich die Erde nicht würde gerne von 0,5l Anzuchterde direkt in 3,5l purer Plagron Erde umsteigen.

Incoming search terms:

  • plagron royalty mix erfahrung

  • royality mix erfahrungen
  • keimlinge in plagron royalty
  • comparateur prix plagron royalty mix
  • auto kush plagron royalty
  • plagron royality mix erfahrung
  • vendedor composana
  • welche erde bei hanfsamen
  • compo sana indoor kein dünger
  • erst düngen bei mangelerscheinungen composana hanf mini growbox
  • plagron grow mix für sämlinge?

 

More from our blog

See all posts
No Comments