Hanf 1. Seitentriebe geerntet… Eure Meinung!

  • 30. August 2011
No Comments
Hi ihr lieben Grower!

Habe vor 10 Tagen einfach mal 3 Seitentriebe gekappt und die groߟen Blߤtter entfernt, danach habe ich diese aufgehangen um sie vorzutrocknen!
Heute habe ich die Buds abgeschnitten um in einem Luftdichten Behߤlter weiter zu trocknen! Geernet wurden sie bei Blütetag 56, ich weiߟ dies ist eigentlich viel zu früh.
Doch vor lauter Vorfreude musste ich dies machen xD Ich weiߟ das hߤtten noch richtig tolle Buds werden k߶nnen… :/
Die Trichome waren noch klar, mittlerweile sind diese an meine Pflanze zum Teil milchig… also auf einem guten Weg!

Was ist eure Meinung? Ich finde das Verhߤltnis Blüte und Blatt passt nicht, viel zu wenig Blüten!
Ansonsten siehts gut aus unterm Mikroskop und der Geruch ist sehr gut!

Ist eine Outdoor Widow Skunk

Viele Grüߟe

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • germogli canapa

  • manliche hanfpflanze
  • hanf erntezeitpunkt trichome klar
  • germogli canapa
  • blätter entfernen blütetag 50 white widow

 

More from our blog

See all posts
No Comments