Hanf Hilfe bei Schߤdlingerkennung..in der Blüte

  • 8. August 2011
No Comments
Also an meinen Plants sind unten kleine schwarze Kߤfer ungefߤhr 1mm groߟ, und mit weiߟen greifern oder fühlern vorne und sie Krabbeln. Dann noch an den Blattadern kleine weiߟe Stellen die auch aussehen wie Insekten bewegen sich aber nicht. Habe schon geschaut bei Cannabisschߤdlingen, habe aber keine vergleichbaren gefunden. Der Plant ist seit 3-4 Wochen in der Blüte. Die schߤdlinge sind mir seit ungefߤhr 1 Woche aufgefallen. Die Blߤtter kriegen unten kleine weiߟe stellen. Ich benutzte keinen Dünger, habe auch noch nie gedüngt.

Meine Erde hat folgende Werte:

Stickstoff: 150mg/l
Phosphat: 650mg/l
Kaliumoxid: 1850mg/l
Magnesium: 125mg/l
Schwefel: 150mg/l

Ph Wert: 6,6

Ich benutze eine 120Watt Energiesparlampe.

Hoffe ihr k߶nnt mir da helfen, ich habe noch ein paar bilder rein gesetzt.

  • kaliumoxid kaufen
  • cannabis und kaliumoxid
  • hanf erde stickstoff phosphat magnesium kaliumoxid dünger
  • vegi kaliumoxid
  • hanf 3 wochen blüte
  • schadlingerkennung

 

More from our blog

See all posts
No Comments