Hanf Gelbe Blߤtter die vertrocknen und schlechtes Wachstum..

  • 18. Juli 2011
No Comments
Hi

Eine Freundin von mir die leider kein Internet hatt (deswegen frage ich für sie hier ) hatt ein kleines Pflߤnzchen was ihr einige Sorgen bereitet.

Die Pflanze ist ca. 8 Wochen alt und erst 9,5 cm hoch.
Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn die Pflanze oben neue Blߤtter ausgebildet hatt und das nߤchste kleine Blattpaar oben zu sehen ist werden die unteren Blߤtter gelb und vertrocknen sogar komplett nach einiger Zeit (ca 3-5 tage nachdem sie angefangen haben gelb zu werden).
Dort wo die Blߤtter gelb werden sind auch immer so kleine hߤckchen am Stiel der Pflanze zu sehen die aber nicht weiter wachsen nachdem die Blߤtter vollkommen vertrocknet sind (ich vermute das sollen die seitentriebe sein, die ja bis jetzt komplett ausgeblieben sind).
Anfangs waren wirklich immer nur die unteren Blߤtter betroffen doch mittlerweile fߤngt es auch oben an den Blߤttern langsam aber sicher an.

Die Freundin hatt mir noch einige Bilder geschickt die ich hier noch mit anhߤnge. (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Dann bedanke ich mich schonmal im vorraus für meine Freundin.
Grüߟe und so.

Incoming search terms:

  • марихуаннa жолтиые листья

  • КОНОПЛЯ ЖЕЛТЫМИ ЛИСТЬЯМИ
  • wann kommt das erste blattpaar hanf
  • hanfblätter gelb vertrocknen
  • марихуана желтые листья
  • schlechtes wachstum beim growen
  • konopie słąby wzrost
  • желтые листья конопли
  • hanfburg vertrocknet?
  • hanf erstes blattpaar vertrocknet
  • cannabis untere blätter vertrocknen

 

More from our blog

See all posts
No Comments