Hanf stickstoff-/kalium-/phosphormangel oder falscher PH wert?

  • 13. Juli 2011
No Comments
moin,

eigentlich wollte ich kein neues thema aufmachen, da dieses schon das ein oder andere mal durchgegangen wurde. aber auf bildern ist es einfach besser zu sehen und daher gibt es doch ein neues thema. :cool1:

die eckdaten

es ist mein erster grow, low-buget.

Sorte : auto. fem. little cheese; auto. fem. g-o-m, auto. reg. williams
Gr߶ߟe Pflanze : ca. 14-17cm
Gr߶ߟe T߶pfe (l) : 5,5
Medium : all mix von biobizz
Dauer Wachstumsphase : 21 tage
Dauer Blütephase : /
Dünger (Welcher, wie oft und welche Menge, N-P-K)) : noch keinen ab dem 28 tage terra flores
Beleuchtung (Watt und Abstand) : 125 watt dual spectrum esl; ca. 10 cm
PH/EC (falls Meߟgerߤt vorhanden) : wasser aus dem wasserhahn ph 7,6
Luftfeuchte (RLF) : /
Temperatur : ca. 25C nachts ca. 20C
Gieߟen (Menge und Hߤufigkeit) : nach gefühl; ich lasse die erde immer ein bisschen durchtrocknen
Sonstige Informationen : jede stunde werden sie von einem schwenkventilator für 30 min beblasen; ich habe KEINE growbox; das ganze findet in meiner abstellkammer, welche ausreichend belüftet ist, statt;

jetzt zu meinem problem

bei meiner g-o-m fߤrbt sich ein blattpaar, von auߟen nach innen, hellgrün. zudem fߤrben sich ihre stengel lila. sonst sieht sie super aus, wie ich finde.
bei meiner cheese sehen 2 blߤtter leicht ausgetrpcktnet aus. zudem fߤrben sich die stߤngel lila. sonst sieht sie super aus, wie ich finde.
bei meiner williams fߤrben sich die stߤngel lila. sonst sieht sie super aus, wie ich finde.

die lila stߤngel k߶nnten ein anzeichen für P mangel sein. die verfߤrbten blߤtter ein anzeichen für N und K mangel. k߶nnte die blattverfߤrbung auch ein zeichen für den falschen Ph wert sein?

bevor ich nun dünger kaufe, wollte ich mir erst fachmߤnnischen rat holen.

die fotos habe ich gestern abend gemacht. die blߤtter hߤngen nicht mehr runter!

bilder 1-4 little cheese
bilder 5-7 g-o-m
bilder 8-9 williams

lg

SilasP

Angehߤngte Grafiken

Incoming search terms:

  • phosphormangel hanf

  • phosphormangel anzeichen hanfburg
  • anzeichen falscher ph wert cannabis
  • npk wert von 759
  • esrar su ph değeri
  • whipping femgom
  • pamir gold zwittert
  • blätter werden dunkelrot braun marihuana
  • skunk# 1 mit 250 Watt ESL welche erträge habt Ihr ?
  • phosphor mangel hanf
  • biobizz düngeschema indica

 

More from our blog

See all posts
No Comments