Mߤnnlich oder weiblich?

  • 6. Juli 2011
No Comments
high there!
erst einmal sorry das ich schon wieder fragen stelle, aber nach diesem thema werdet ihr ein langes zeitchen lang ruhe vor mir haben;-):grin:
Also: habe nun 6 plants von mir am 2.7 in die blüte geschickt, da es ja mein erster grow ist habe ich n bisschen mühe mit der geschlechtserkennung.
eine meiner plants hat schon bevor ich sie in die blüte schickte n paar vorblüten, nur dachte ich zuerst das sie gezwittert hat.
jedoch habe ich gestern einige "vorblüten" mehr entdeckt und habe das gefühl man k߶nnte das geschlecht schon bestimmen.
(jetzt bevor mir jemand sagt:"schau ins tutorial nd im forum sonst n bisschen nach", kann ich euch versichern: Hab ich.)
bis jetzt sah ich stets nur bilder von ner eher ausgewachseneren blüte.
Also hab ich extra das bild der vorblüte am Sa mit der genau gleichen Blüte gestern verglichen und versuche euch das aussehen zu erklߤren (PC spinnt, daher leider keine fotos):

Am Samstag war die vorblüte eher rund, fast Samen f߶rmig, nun hat sich gestern die "Vorblüte" n bisschen ge߶ffnet und geteilt (wie ne bananenstaude :laugh:)

Wenn man sie (sehr!) vorsichtig anfasst, gibt sie n bisschen staub ab, bzw. Pollen.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher dases n mann ist, jedoch will ich mir wirklich zu 100-pro sicher sein, da ich den platz brauche, und es die Gr߶sste ist :tongue:

Haltet mich nich für verrückt und danke schonmal für die kommenden infos!
growtastisch

Incoming search terms:

  • מריחואנה זכר או נקבה

  • איך מזהים זכר או נקבה קנביס
  • מריחואנה נקבה
  • מריחואנה זכר ונקבה
  • como indentificar cannabis feminina
  • איך לזהות קנאביס נקבה
  • איך מזהים מריחואנה נקבה
  • הנקבה של הקנביס איך אני מזהה
  • מריחואנה זכר נקבה
  • איך לזהות זרעים זכר לעומת נקבה במריחואנה
  • תמונות של קנאביס זכר

 

More from our blog

See all posts
No Comments