Hanf 1.Grow 2*70 CDM-T, DS2 60, WW/ BB6/NL/ Jack LaMota

  • 18. Juni 2011
No Comments
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Grow! :wave:

Obwohl ich eigentlich nur einen recht geringen Eigenverbrauch habe, bin ich vom growen absolut fasziniert und habe mir folgende kleine Ausrüstung zugelegt:

Darkstreet II 60 (60*60*140)
Eco AKF, Lüfter 225 cbm/h plus Stufentravo
Selbsgebauter ESL – Reflektor mit insgesamt 68W für die Vegi
Cooltube umgebaut auf 2*70W CDM (830) plus natürlich passende Vorschaltgerߤte
Hesi: TNT, Blüte, Phosphor und SuperVit
Blumaten (nicht den Tropfblumaten) da die Pflanzen hߤufiger mal ein paar Tage alleine auskommen müssen.

Da ich noch etwas experimentieren will, habe ich die Pflanzen z.T. in 6,5l und zum Teil in 3,5l T߶pfen untergebracht. Als Erde habe ich auch zum Teil den All Mix und zum Teil den Light Mix genommen.
Saatgut:
3 fem. White Widdow von Nirvana
2 reg. Ballerblumen (Bonusseeds)
1 fem. Northern Lights (Pyramid Seeds)
1 fem. Jack LaMota (Medical Seeds)

Da alle Seeds bei mir aufgegangen sind, ist mein kleiner Schrank mit den 7 Pflanzen nun gut gefüllt.
Donnerstag hat bei mir nun die Blütephase angefangen,vorher waren die Pflanzen im Schnitt 32 Tage in der Vegi und die gr߶ߟten ca. 22cm.

Bisher ist der Grow, denke ich eigentlich einigermaߟen gut verlaufen, nur die Northern Lights krüppelt etwas, nachdem ich einen Tag mal den alten CDM Strahler etwas zu nah an sie herran gehalten hatte.
Ein weiteres Problem wird noch innerhalb der nߤchsten Wochen auf mich zu kommen, denn ich werde berufsmߤߟig umziehen und muss somit die kleinen dann wohl einen Tag für ca. 6Std dem Licht berrauben. Hat event. jemand damit Erfahrung damit,- kann das Stress für die kleinen bedeuten, dass sie event. anfangen zu zwiddern?
Also, ich habe erstmal unten zwei allgemeine Bilder eingefügt, die ich am BT1 gemacht habe, nߤchste Woche Mo. oder Di. folgen dann ein paar ausführlichere Bilder zu den einzelnen Pflanzen.

Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Interesse an meinem kleinen Grow wecken kann und eventuell den einen oder anderen guten Tipp von euch abstauben kann. :yes:
Beste Grüsse
NN

Edit: Irgendwie klappt der upload gerade nicht, werde die Bilder aber kurzfristig nachreichen.

Incoming search terms:

  • cdm-t grow

  • aeorocloner anzuchterde
  • bb6 cannabis
  • cdm-t hanf
  • grow cdm-t
  • cannabis zwiddert
  • lowryder growbericht 4 x 18 watt
  • ecoakf axiallüfter
  • wie lange supervit
  • marihuana bb6
  • cdm t cannabis grow

 

More from our blog

See all posts
No Comments