Hanf Blaetter wellen sich

No Comments

Hey Jungs,

ich hab mal ne frage und zwar habe ich heute entdeckt, dass unter 3 meiner pflanzen sich die blaetter leicht wellen.

sieht was auch immer nicht so tragisch aus sind alle schoen gruen, keine verfaerbungen, keine haegenden blaetter nix nur halt diese leichte wellung. unter den anderen pflanzen ist was auch immer okay.

konnte jetzt keine fotos machen dort ich im growroom war kurz ehe die lampe ausgegangen ist. ab 17 uhr kann ich aber welche reinstellen.

Die kleinen sind jetzt unter Vegi tag 9 und gedeihen langsam das zweite blattpaar.

250 Watt MH – 40 cm abstand
temperatur zwischen 26 – 28 grad
rlf unter 80%
wurden in jiffies aufgezogen und dann in normale erde gesetzt. (Aber im vergleich zu normaler erde ist sie recht naerhstoffarm)

ventilator blaest aus gutem abstand leicht aufwaerts die pflanzen immer so fuer 20 – 30 minuten alle anderthalb stunden

ne ahnung woraus das liegen koennte ?(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • cannabis blätter wellen sich
  • hanf blätter wellen sich

  • jiffies wie oft wasser
  • cannabis blätter dunkelgrün
  • hanfkeimlinge hellgrün
  • cannabis blatt wellt sich
  • blätter wellen sich hanf
  • cannabis anbau warum wellen sich die blätter
  • hanfburg keine blätter
  • hanf blätter wellig
  • blätter wellen sich
  • blätter wellen sich cannabis

 

More from our blog

See all posts
No Comments