Geraeusche am AKF

No Comments

Servus!
habe grade kombinieren Grow am Laufen, mein Problem, die Lautstaerke. Hier mal die Eckdaten:

– Homebox Light (1x1x2) ausgekleidet mit s/w Folie (kommt so zu 99% an dies Urfassung ran)
– 400 Watt NDL (mit semi-eltkr. VSG) und Hammerschlagreflektor
– 360 m^2/h Lti
– Drehzahlregler ( Homebox-Shop Your No.1 Growshop, Homebox, Growbox, NDL, Grow… – Drehzahlregler zur Steuerung der Ventilatoren 2,5A Drehzahlregler zur Steuerung der Ventilatoren 2,5A 466 )
– passender AKF
– sonodec 160 mm 3m (nach LTI)

AKF->LTI->Sonodec

AKF und LTI sind direkt miteinander verbunden (mit Panzertape). Alles ist aufgehaengt.

Leider ist die ganze Choose ziemlich laut obwohl der Drehzahlregler aufwaerts Minimum ist. Die Lautstaerke ist ohne Rest durch zwei teilbar noch so leise, dass man nix vor der Haustuer hoert. Allerdings wuerde ich gerne hin und wieder mal schlafen, und dies Falle steht direkt neben der Box. Mit umstellen ist leider nix. Der Luftauslass ist dank sonodec nicht hoerbar. Die Geraeusche entstehen ausschliesslich am AKF.

Gibt es eine Art speziellen "Silent-AKF" der die Ansauggeraeusche vermindert. Oder wuerde evtl. ein ueberdimensionierter AKF Rechtsbehelf schaffen. Oder sollte ich zwischen AKF und LTI selbst "sonodec" dazwischen "schalten"? (Haette gern die Sicherheit ehe ich den Schlauch zerschnipple)…

Danke schonmal!
epiphone
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • akf zu laut

  • hanfburg wo ist der akf homebox
  • grow akf geräusch
  • ansauggeräusche lti
  • growbox akf dröhnt
  • homebox geräusch
  • ansauggeräusch vom akf
  • sonodec zwischen akf und lti?
  • akf lti lautstärke
  • growbox geräusche
  • grow belüftungsset carbon aktiv

 

More from our blog

See all posts
No Comments