LSR-Grow in Homebox XL Silver-Line, und noch einige Anfߤngerfragen!

No Comments
Hallo,

ich habe eine Homebox XL-Silver-Line gekauft, kommt erst noch, einen Zuluft-Ventilator (190 m³/h) und drei mal Hagen Glomat T5 2*54 Watt (1150mm) habe ich schon. Leuchtmittel von Osram (4*865, 2*840, 4*830(827) für max. 50 EUR, (Philips LSR kosten ca. 30 – 53 EUR je nach Ausführung), und passende Reflektoren muss ich noch nach kaufen, ein Belüftungsset mit AKF, Erde (Canna Terra +), T߶pfe und Untersetzer ebenso.

Meine 1. Frage: Wie groߟ muss das Lüfter-Set maximal bemessen werden – bzw. was wߤre das Optimum?
……… 2. Frage: Reicht es wenn man für die Vegiphase 3,5 l- T߶pfe nimmt, und vor der Blüte in 11 l- T߶pfe umpflanzt/topft?
……… 3. Frage: Sind 9 – 12 Pflanzen (Mandala #1) schon zuviel für die XL Silver mit 324 Watt-LSR, oder… geht noch mehr vom Platz her? (Wie viele Pflanzen gehen in der Box maximal?)

Ich weis 324 Watt LSR, werden hier meistens stiefmütterlich behandelt, aber ich m߶chte derzeit keine MH/NDL wegen der Wߤrmeentwicklung. Also bei den LSR sind insgesamt nur ca. 25900 lm (Minimum, Philips LSR) für die Wachstumsphase und 29200 lm (Maximum, Osram Constant LSR), für die Blüte, ist das noch in Ordnung?

Bin für jede Hilfestellung dankbar.

Incoming search terms:

  • lsr grow

  • lsr grow blüte
  • homebox abstellkammer
  • wieviele lsr für homebox
  • t5 830 moederplant
  • welchen Axialventilator für Zuluft (homebox xl)
  • growreport indoor ndl 250w shiva shanti
  • glo box für canabis pflanzen home box
  • grow wieviele 11 l töpfe in homebox xl silver 600 watt
  • osram skywhite zum aufziehen von pflanzen
  • homebox xl wieviel 11l töpfe

 

More from our blog

See all posts
No Comments