Hanf Blattspitzen rollen sich nach oben auf, und werden Braun! + Blߤtter werden Gelb!

No Comments
Hallo alle miteinander.

Zuersteinmal muss ich mich entschuldigen, dass ich den damals angekündigten Growreport nicht gestartet habe.
Ich habe es leider aus Zeitmangel nicht geschafft.

Mein nߤchster Grow, nachden Nirvana Ak-48 ist am 14.12.2010 gestartet.
Es kamen Top44 Nüsse von HGF an 10 Stck.
Desweiteren wurde mir ja von S-a-S ein dicker fetter Bonus versprochen.
Dieser Bonus waren 3 Nüsse Mind Bender von KC, 2 Nüsse Bahia Black Head von KC, und 2 Nüsse Spontanica von KC…..(An dieser Stelle halte ich mal meinen Mund)
Eine Nuss, habe ich mal aus Mega Perversem Zeugs ausm Shop umme Ecke aufbewahrt.
Auch diese kam diesen Grow zum Einsatz.

Ich muss mich, was meine damalige Frage, und das damalige Problem wߤhrend des Grows ein wenig verbessern!
Es ist so, dass ich damals Umgezogen war, 100 Meter weiter als vorher.
Die Wasserversorgung kommt vom selben Versorgungswerk.
Ich habe mich allerdings im Leben nicht (14 Jahre immerhin Growerfahrung) um nen pH Wert des Wassers gescherht, geschweige denn um den EC Wert.
Ich habe immer um die 1g/W Ertrag gehabt…..

Nun zieht man um, haut den nߤchsten Grow hin, und kommt nur kacke bei raus.
Verbunden habe ich das sofort mit den Nirvana Nüssen, da ein gebranntes Kind, welche bei Nirvana Nüssen schonmal auf die Schanuze viel sofort an sowas zurückdenkt….

Nunja, ich habe mich als mit einem Glas Wasser im Rucksack auf den Weg gemacht zum ߖrtlichen Growshop, und habe denen mal die Situation geschildert, auch das ich mich nie drum scherte…
Was ein Zufall aber auch 🙂
Hatten die doch nen pH-Meter unterm Tresen ^^
Also Wasser raus, und siehe da!!!! Mein Wasser aus dem Hahn hat einen Wert von 7,8!!!
Man da wurden meine Augen gaaaaaaaaaaanz sch߶n groߟ!
Meine Finanzielle Situation ist und war nicht so toll…..
Aber was solls, bevor ich mir den nߤchsten Grow verkacke, musste nen pH Meter her, sowie pH- für Blüte und Wuchs…

Das ganze habe ich aber schon ca 3 Wochen vor Ende des letzten Grows gakuft.
Gebracht hat es nichts mehr, das "Kraut", denn mehr war es leider nicht, liegt heute noch irgendwo ungeniessbar in der Ecke rum….

Gut, zum Hauttehma!
Habe also die besagten Nüsse, so wie ichs immer mache mit der Handtuchmethode, und nach erfolgreichem keimen dann in Jiffys zum Keimen gebracht.
Von den insgesamt 18 Nüssen, sind 17 gekommen….
Leider haben sich nur 7 Stck als Weibchen geoutet.
Da ich aber ja nun Umgezogen bin, und mehr Platz zur verfügung habe, bin ich gerade dabei mir von den Stecks die ich in der Wuchsfase nahm, Mütter zu selektieren….
Damit ich diesen Mist so nicht mehr machen muss, und immer gleichbleibende Quali habe….

Nun, dieses mal siehts in der Box noch recht wüst aus!
Da ich ja mehr oder weniger pure Inicas, mit relativ Sativa lastigen Strains, nߤhmlich den Bonusnüssen Growe.

Nun ist es so, dass die Top44 nicht sehr Düngerdurstig sind, hingegen aber die Sativalastigenstrains schon….
Rühre ich halt für beide ne eigene Mische und gut 🙂

Aber, trotzdem gibt es Probleme….
Ich bin nun mal wieder am Ende meines Latein….
Die unbekannte, wo ich nicht weiߟ welche Sorte es ist, bei ihr Rollen sich die Blattspitzen nach oiben hin ein, und werden Braun, ja sie vertrocken quasi!
Wߤhrend alle grossen Sonnensegel Gelb werden!

Die eine Bahiha Black Head, die Weiblich wurde, scheint an einem Mangel zu leiden!
Die Blߤtter bekommen kleine braune Punkte, die immer gr߶sser werden, bis das gesamte Blatt schliesslich Braun ist!!

Die Top44, und jetzt kommts, die Produzieren für meine Verhߤltnisse sehr sehr wenig!
Da sind die KC´s besser im Budding….

Ich schreibe heute den BT. 37 , mir ist bewusst, dass ich die Top44 gut und gerne bis zu 55 Tage stehn lassen kann, allerdings hat die so wenige Buds, dass ich fast ausschliessen kann, dass sie bis 55 Tage so dich wird, wie ich es mir wünsche…..

Nunja, ich weiߟ, ich habe kein EC-Meter…
Das ist das nߤchste was ich mir anschaffe, denn allmߤhig, bin ich der starken überzeugung, dass nicht nur der pH Wert beschissen ist, sondern das Wasser auch schon versalzen aus der Leitung kommt….

WAS 100 METER SO ALLES ANRICHTEN KߖNNEN!!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen sch߶nen Abend, und happy Grwing 🙂

PS: Habe ganz vergessen zu erwߤhnen, dass mein Sorgenkind mit den sich einrollenden Blattspitzen einfach kein Wasser aufnehmen will!
Wߤhrend alle anderen nach 2 Tagen Pfurztrockene Erde haben, ist sie al einzige nur 1x/Woche zu Giessen….
Sehr sehr komisch…..

Incoming search terms:

  • cannabis blätter rollen sich nach oben

  • hanf blattspitzen rollen sich nach oben
  • +"joakim hedström"
  • cannabis blattspitzen rollen sich ein
  • hanfblätterspitzen gelb rollen sich
  • hanf einringeln blatt
  • cannabis blätter rollen
  • cannabis haze blattspitzen nach oben
  • die blätter von meinen jung hanfpflanzen rollen sich braun ein
  • grow blätter rollen ein
  • hanf blattspitzen braun

 

More from our blog

See all posts
No Comments