Hanf hellgruene Blaetter, rote Stengel etc.

1 Comment

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)Anhang 258358Bild: 5 x fem Skunk #1 Sensi Seeds.
Problem: Pflanze links oben hat hellgruene Blaetter, verbrannte Spitzen und leicht gekraeuselt.
Die Anderen sind von der Farbe her ok, zu sich ziehen wohl ganz violette Staengelfarbe und leicht verbrannte Spitzen.
Sie sind insgesamt 6 Wochen alt, seitdem 1 Woche Bluete.
Erde ist BB All-Mix, Dung Hesi Starter Set.
Vor 1 Woche hatte ich thripse und mit Sprungizid besprueht. Danach wurde die unteren Blaetter schmutzig und bekamen helle Stellen ( wohl das Pestizid ).
Nach dem Auftreten der hellen Spitzen habe ich dann vor 1 Woche die Pflanzen etwas gespuelt. Sie wachsen noch recht normal weiter ( 10 Zentimeter pro Woche ), wohl die Pflanze links oben ist sehr hellgruen mit stark violett verfaerbten Stielen.
PH Giesswasser ist 6,5 (Regenwasser) habe zu dem Spuelen vor 1 Woche jetzt nur noch mit Wasser gegossen. Sollte ich wieder mit Duengen anfangen, oder noch abwarten ? Grusshttp://www.grower.ch/forum/images/misc/pencil.png

Angehaengte Grafiken

Dateityp: jpg
6Woche.jpg
(217,1 KB)

Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • cannabis rote stengel
  • cannabis hellgrüne blätter
  • rote stengel hanf

  • cannabis blätter hellgrün
  • hanf verfaerbte stengel
  • конопля стебли краснеют
  • hanf helgrüne blätter
  • hanf blätter werden hellgrün
  • краснеют стебли канапли
  • hanf blätter roter stiel
  • hanf rötliche stengel
  • hanf roter stengel outdoor
  • hanfpflanze helle spitzen

 

More from our blog

See all posts
1 Comment

Comments are closed.