Lila Blaetter

No Comments

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)Servus Leute,

hab im Moment viel zu tun, dort ich grade aus dem Urlaub wiedergekommen bin. Hat etwas laenger gedauert als geplant.

Naja Bilder kann ich euch noch nich geben dort ich erst einmal bei meiner Location war.

Handelt sich um WW, so ca 3 Wochen vor der Ernte. 400W und seperat 1000W. Lueftung, Temp, RLF, PH immer ok.

Vor einer Woche war noch alles ok, Blaetter unerfahren und keinerlei Probleme.
Nun sind intrinsisch einer Woche manche Pflanzen von der Mittelpunkt solange bis zur Spitze lila/bronzen geworden. Also die Blaetter sind richtig intensiv lila und teilweise bronze. Es wurde bisher erst so ca 8 mal geduengt, mit 1/3 Grow 2/3 Bluete. Die kleinen Pflanzen sind ganz gruen, desto groesser, desto mehr lila.
Darueberhinaus kraeuseln sich bei fast allen,also selbst den kleinen die normal unerfahren sind, die Blaetter leichtgewichtig zu innen, danach nicht zu oben oder unten sondern von beiden Seiten zu innen. Ausserdem sind ganz Blaetter,vorallem die lilanen, ziemlich trocken und bruechig.
Darueberhinaus nach sich ziehen ganz Pflanzen die Bluetenbildung total eingestellt, wobei die gruenen kleinen Pflanzen noch groessere Buds nach sich ziehen als die lilanen.

Ich hab etliche Info-Quellen abgegrast aber ich kann im Zweifel von allen Symptomen auf Unter- und Ueberduengung schliessen. Da ich noch nie lila Blaetter hatte bin ich total ratlos.
Das einzig was ich mir vorstellen kann, waere eine P+K Ueberduengung, dort ich mitten in der Bluetezeit erst angefangen habe und dann generekk 1/3 Grow und 2/3 Bluete.

Habe auf jedenfall jetzt Dung total runtergefahren und gebe nur ganz wenig Enzyme, Vitamine und Bluetenstimulator.

Bei einer anderen Plantage kraeuseln sich selbst viele Blaetter leichtgewichtig laengs, wie oben schon beschrieben. Sehen sonst nur leichtgewichtig gelb aus und werden mit Grow-Duenger geduengt.

Die Tage gibts Fotos!

Hoffe ihr koennt mir helfen.

Gruesse euer Hansg
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • lila blätter bei cannabis

  • hanf spitze lila
  • blätter lila hanf
  • automazar lila blätter
  • violetter hanf
  • marihuana pflanze wann ernten blätter lila
  • violette blätter cannabis
  • hanfpflanze die blätter sind violett
  • grow violette blätter
  • hanfburg lila blätter
  • hanf blätter violett

 

More from our blog

See all posts
No Comments