Warum sind die meisten Hasch-Sorten so dunkel?

No Comments

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)Hallo,

ich hab vorhin mich mal gefragt, wie man tatsaechlich es hinbekommt, statt weissen Skuff bzw. gruenlichen (wenn man laenger shaked) so braun/schwarzes Haschisch zu bekommen ?

Liegt dies an der Sorte oder an der Methode der Trocknung oder ist dies schon gestreckt oder woraus liegt dies ?

Sorry, ich hab mich leider noch nie mit dem Themenbereich Herstellung auseinandergesetzt, habe es zwar oft konsumiert (wobei meist nur Marihuana) und deswegen kam eben die Frage auf.

Noch was, welche Sorten eignen sich denn am Besten indoor (wenn ueberhaupt?), wenn man daraus Haschisch herstellen moechte ? (mir ist bewusst, adss ich aus einer Pflanze extrem wenig Haschisch bekommen werde)

Dankeschoen =)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • סוגי חשיש

  • hasch sorte hanfburg
  • סוגי חשיש
  • hashsoorten
  • sorten hash

 

More from our blog

See all posts
No Comments