Hanf Pflanze beim runterbinden abgeknickt!!! Hilfe benoetigt!

No Comments

Hi ganz miteinander! meine Wenigkeit habe vorhin meine Pflanzen runtergebunden und eine der Pflanzen knackte beim biegen und gab nach… Meine erste reaktion war den Staengel sofort wieder gerade zu bleiben bei und wickelte irgendetwas tesa um die Stelle. meine Wenigkeit konnte die Stelle nicht erkennen, und wickelte ungefaehr dor herum wie ich den bruch vermutete. Mache mir jetzt Sorgen dass der obere Teil nun nicht mehr versorgt wird… Die Pflanzen sind schon in der 7. Bluetephase. Wuerde mich sehr ueber ein paar Ratschlaege freuen 🙂 Danke im Vorraus! mfg(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • cannabis abgeknickt

  • hanf runterbinden
  • hanf abgeknickt in der blüte
  • Hanpf Pflanze
  • wieso knackt meine hanfpflanze um
  • cannabis grow wann runterbinden
  • cannabis runterbinden
  • runterbinden grow
  • hanf runterbinden
  • cannabis abgeknickt
  • wie pflanzen runterbinden

 

More from our blog

See all posts
No Comments