Krankheiten vorbeugen

No Comments

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)Meine Frage dient der Vorbeugung von Krankheiten und Mangelerscheinungen.

Ich hatte waehrend der letzten 3 Bluetenwochen unter meinem letzten Grow dies Problem mit Thripsen ( die ich in den Griff bekommen habe ) und spaeter mit Fusarien. Diesen Dingen haette ich gerne vorgebeugt. Da jetzt mein 2ter Grow ansteht mit 2 Vanilla Kush ( Barneys farm) und 2 Superbenzin Skunk (Sensi ) bevorsteht moechte ich gerne wissen wie ich unter meinen Pflanzen staerken kann. Zuvor habe ich mit Bio Bizz ( Bio Grow, Bio Bloo u Top Max ) geduengt. Moechte ich aus Kostengruenden auch beibehalten. Gibt es was sinnvolles von denen zur Pflanzenstaerkung?
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • hanfkrankheiten

  • cannabis schimmel vorbeugen
  • fusarium marihuana
  • malattia vanilla kush
  • hanferkrankungen
  • hanf schimmeL vorbeugen
  • fusarium hanf
  • hanfkrankheiten sensiseeds
  • fusarien Hanf
  • fusarium sporen
  • hanfpflanze outdoor fehler vorbeugen

 

More from our blog

See all posts
No Comments