Mallorca Seeds – Neue Strains von den Balearen

3 Comments

quelle mein Shop ist, und ich nicht auf Teufel komm raus Samen verkaufen muss um meine Miete zu zahlen.

Erzähle uns bitte etwas zu den einzelnen Sorten und deren Herkunft?

Zur Zeit erhältlich sind: Growzone Nr. 1 die besteht aus Swazi (50%) x Northern Lights (25%) und Afghani ( 25%) sie eignet sich in Mittel­europa allerdings nur indoor, in Südeuropa blüht und gedeiht sie sowohl drinnen als auch draußen. Man sollte 9-10 Wochen Blütezeit erwarten, der Geschmack der Swazi passt gut zu den beiden schwe­ren Indicas und diese Sorte ist relativ leicht anzubauen.

Superzone ist eine umgewandelte Super Silver Haze. Der Northern Lights Anteil ist wesentlich höher während der Skunk- und Haze Anteil etwas in den Hintergrund treten. Der Geschmack ist zitronig und die Blütezeit beträgt maximal 8-9 Wochen, bei nur 2 Wochen Wachstum. Geht ab wie Schmidts Katze!

Mallorca Gold ist eine Growzone 1 mit hohem Afghani Anteil. Eher was für eure Gefilde 8 Wochen Blüte und dabei trotzdem sehr Indica lastig.

White Zone, meine eigene White Widow Variante, ein Klassiker den jeder kennt und den ich „geklaut” habe, der aber trotzdem eine Top Sorte geworden ist.

Z.Zt. in Arbeit befindet sich Autozone, meine erste Autoflowering Sorte, bei der ich eine GZ1 mit einer Lowryder 2 gekreuzt habe.

Skunk feminisiert, 7 — 8 Wochen Blüte, süss und lecker, Skunk eben. Der Wahrheit zuliebe muss ich zugeben das meine feminisierten von jemanden produziert werden der wirklich ein super Fachmann auf dem Gebiet ist. Die Pflanzen sind von mir, aber ich wollte keine Experimente eingehen. Das ist kein Nachteil, sondern eher ein Vor­teil für mich und meine Kunden. Meine Versuche auf dem Gebiet sind nicht schlecht aber 75% Weiblichkeitsrate ist ein wenig mager. Zu wenig für meinen Qualitätsanspruch. Ich will mich im nachhinein ja nicht beschimpfen lassen …

Ziehst du es vor In —oder Outdoor zu züchten?

Beides, nur so kann ich die wahren Eigenschaften einer Pflanze ent­decken. Da ist Mallorca ein sehr guter Ort für.

Machst du auch feminisiertes Saatgut?

Ich lasse machen. Das sollten nur echte Fachleute machen, die in der Lage sind an die 100% Rate ranzukommen. Da spreche ich aus Erfahrung. So viele Reklamationen bei feminisiertem Saatgut wie ich letztes Jahr von Kunden aus dem Laden bekommen habe gibt mir schwer zu denken. Ich persönlich bevorzuge reguläre Seeds. Alleine schon aus Zuchtzwecken.

Incoming search terms:

  • Mallorca Seeds
  • mallorca seed
  • mallorca seeds homepage

  • семена конопли майорка
  • mallorca cannabis seeds homepage
  • hanfburg stromkostenrechner
  • mallorca gold grow
  • lowlife samen deutschland
  • ryzky z vidne grower
  • immagini erba silver heiz
  • mallorca seeds grow zone mix
  • goldkraut
  • mallorca gold cannabis

 

More from our blog

See all posts
3 Comments

Comments are closed.