Hanf ScrOG mit Plexiglasplatte anstelle eines Netzes ?

No Comments

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)Hallo und ein immer noch frohes neues Jahr,

plane zur Zeit kombinieren Grow in meiner neuen Klanggeber (hbt 73*48*48).
Da ich die unbedingt unter meinem Schreibtisch unterbringen wollte, ist sie ziemlich niedrig geworden. Gegrowt wird uebrigens Skunk1 unter insgesamt 96 Watt ESL Power :homie:.

Ich ueberlege, ob ich mehrere Pflanzen ziehen soll, die muessten gewiss aus Samen gezogen werden, an Steckis komm ich leider nicht ran, oder ob ich kombinieren Scrog mit nur einer Plflanze starte.

Jetzt Hab ich mir ueberlegt, den Scrog so anzulegen, dass man den Haupttrieb kappt und eine Plexiplatte darueber anbringt so dass man die Hoehe noch besser beeinflussen kann qua mit einem Netz, wo ja die Triebe immer drueber wachsen. Ventilation ist in meiner Klanggeber Kein Problem.

====>Was meint ihr,

Scrog oder mehrere Plants?

Wuerde dies mit der Glasplatte prinzipiell klappen?

Viele Gruesse,

ucke
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • scroggen
  • scrog netz
  • hanf scrog
  • marihuana scrog

  • miglior seme scrog
  • scrog netz
  • SCROG PLEIN AIR
  • hogyan müködik scrog
  • scroggen met zaad
  • rete plexiglass
  • höjd på scrog
  • coltivare marijuana con lo scrog
  • hanfzucht scrog
  • hoe scroggen

 

More from our blog

See all posts
No Comments