Kleiner Growschrank – AKF nach aussen?

No Comments

Hey zusammen,

neben meinem PC Grow habe ich nun ein neues Projekt zu Gunsten von dies ich kombinieren Ikea EFFEKTIV Schrank (B 86 / T 43 / H 94) benutze. meine Wenigkeit weiss, wieder klein. Aber ich growe in diesem Schrank nur kleine Autoflower Pflanzen die max. 70cm gross werden (mit runterbinden). Nun koennte ich zwar rechts ins Eck den AKF mit dem LTI einbauen, doch dies nimmt viel Platz weg. Deshalb meine Frage:

Ist es machbar den AKF/LTI Apparatur einfach umzudrehen? Das heisst der LTI bleibt im Gehaeuse, saugt dort die Luft an und transportiert ebendiese zum AKF der ausserhalb des Schranks steht. Wuerde dies bei dem kleinen Schrankvolumen funktionieren? Habe kombinieren AKF mit 160 cbm/h und kombinieren LTI mit 180 cbm/h. Als Leuchtmittel kommt eine 150 Watt NDL zum Einsatz.

Danke und Gruesse!(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • kleiner growschrank

  • akf nach aussen
  • mixpix.lti
  • growschrank akf plan
  • akf außen anbringen
  • akf monzieren schrank
  • 70cm growschrank
  • hanf anbau schrank schweiz
  • kleiner akf
  • kleiner akf 160 cbm/h shop
  • autoflower akf

 

More from our blog

See all posts
No Comments