3.Bluetewoche,krone abgebroche…sativa

No Comments

hallo,

habe 4 grapes in der 3 bluetewoche stehen, bisher waren sie unter ner maxgrow, seit 2 tagen unter ndl.
gerade vorhin wollte ich binen und aus dummen zufall ist mir die krone einer plant abgerochen.nun die frage, nutzt es noch die weiter zu wetzen oder nicht?
sativas wachsen ja noch waerend der boeuete.
ist halt so, dies der ober "tanenbaum"abgebrochen ist und nun nur noch dies utere rum steht,#
aber irgendwo muessen die hormone doch hin, oder?

was meint ihr?

liebe gruesse(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • boeuete

  • maxgrow report hanfburg

 

More from our blog

See all posts
No Comments