UV-B lampen Marihuana

No Comments

Ich habe dein Info über UV-B Licht gelesen. Ich hoffe, es wird mir dazu verhelfen, hochwertigeres medizinisches Marihuana heranzuziehen. Ich würde meinen Garten gerne mit diesen Lampen ausstatten und ich frage mich, wie ich die Menge Licht für die Pflanzen berechnen und wie lange ich die Lampen eingeschaltet lassen kann. 0ffensichtlich hängt das von der angebauten Sorte ab, von der Stärke der Lampe und von anderen Faktoren. Ich weiß, dass die von mir angebauten Sorten alle aus Gegenden stammen, wo der durchschnittliche tägliche UV-Index 7-11 beträgt, was weltweit extreme Werte sind. Weißt du eine Methode, wie man die Menge UV-B Licht berechnet, die eine Lampe im Vergleich zum Sonnenlicht abstrahlt? Ich habe praktische Beiträge gesehen über die Berechnung des Lichtbedarfs im sichtbaren Spektrum mit Hilfe der Mathematik, aber nichts darüber, was UV angeht. Ich würde annehmen, es geht irgendwie mit einfachen Mathekenntnissen, die richti­ge Positionierung, Wattzahl und Dauer der UV-B Strahlung einerjeden Lampe zu bestimmen. Gibt es eine Art Gleichung, die ich verwenden kann, um auszurechnen, wie lange die Lampe eingeschaltet bleiben sollte, um ihnen eine tägliche gleichwertige Dosis zu geben, die sie draußen bei einem UV-Index von 10 bekommen würden? Weißt du eine Wattzahl und einen besonderen UV-B-Lampentyp,mit denen es am besten funktioniert und die tägliche Lichtdosis für die Pflanze?

Crazy Clem

Marihuana von guter Qualität reagiert auf UV-B aber nicht auf UV-A Licht, indem seine Potenz in einem ziemlich direkten Verhältnis zu der Menge des erhaltenen Lichts zunimmt. UV Licht ist im Sommer, von Ende Mai bis Ende August, am stärksten. Die Dauer dieses Zeitraums mit Spitzenwerten nimmt mit den niedrigeren Breitengraden zu. Mitzuneh­mendem Breitengrad nimmt die Intensität des UV-B Lichts ab, es ist auf Meereshöhe intensiver als in gebirgigen Gegenden. Im Frühsommer beginnt von 8 Uhr an die Intensität des UV-B Lichts, ausgehend von einem sehr niedrigen Niveau, zuzunehmen. Bis 9 Uhr hat es sich verdoppelt und zwischen 12 und 15 Uhr erreicht es seinen Spitzenwert -wenn seine Intensität einen Grad erreicht, der beinahe vier mal höher ist als bei den 8 Uhr-Messungen. Dann nimmt die Intensität allmählich ab und fällt bis 18 Uhr auf niedrige Werte. Wenn die Sommertage kürzer werden, verkürzen sich auch die Spitzenperioden, so dass sich bis Ende August der 10-Stunden-Zyklus auf etwa 6 Stunden mit UV-B Spitzenwerten verrin­gert. Dann, von Ende AugustoderSeptemberan, beginntseineIntensitätsteil abzufallen. Wenn die Pflanzen in dieser Zeit blühen und reifen, werden die potentesten 0utdoor-Buds produziert. So wir nicht versuchen, die Außenbedingungen zu reproduzieren, können wir sie doch als 0rientierungshilfe hernehmen. Während der gesamten Blütephase sollten die Pflanzen täglich für etwa acht Stunden UV-Licht erhalten.

Es gibt verschiedene UV-Lichtquellen. Metallhalogenidlampen emittieren einen kleinen Prozentsatz ihres Lichts innerhalb des UV-B Spektrums. Leuchtstoffröhren für Reptilien emittieren etwa 10 Prozent ihrer Lichtleistung als UV-B Licht, das Reptilien benötigen, um bei guterGesundheitzu bleiben. Die wirksamste UV-B Lichtquelle ist eine Bräunungslampe. Es gibt viele Lampenmodelle, die sich hin­sichtlich des Prozentsatzes und der Menge des UV-A und UV-B Lichts unterschei­den. UV-A scheint die Pflanzen oder das Pflanzenwachstum nicht zu beeinflussen, daher muss uns sein Vorhandensein wenig interessieren bzw. es nützt uns nichts. Bräunungslampenmodelle, die beworben werden, weil sie eine tiefe Bräune erzeu­gen, emittieren das meiste UV-B Licht. Suche nach Lampen, die das meiste UV-B pro Watt produzieren. Es handelt sich dabei immer um Niederdrucklampen,die wie Leuchtstoffröhren aussehen. Die Röhren erfordern spezielle Vorschaltgeräteund Vorrichtungen, ähnlich denen, die für Leuchtstofflampen verwendet werden. Beginne mit einer Leistung von 100 Watt pro Quadratmeter.

Incoming search terms:

  • marihuana Lampen
  • uv lampa na marihuanu

  • lampenfassung hanf
  • cannabis et uv
  • uvb lampe
  • marjuana lampada per rettili
  • hanfanbau uv licht
  • la luce uv marijuana
  • uv licht marihuana
  • uv licht cannabis
  • wo kann ich eine uv lampe kaufen für cannabis
  • lapen fur marioana kaufen

 

More from our blog

See all posts
No Comments