Schmerz Tabletten Schnupfen?!

No Comments

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)Hallo…
hab ne frage an euch, bei einer kleinen Runde in der Kneipe nach sich ziehen sich 2 kollegen eine Line gezogen. Auf meine Frage was das genau sei sagten sie das es mehrere verschiedene Schmerztabletten seine. Angefangen von parkemed bis rueber zu anderen Schmerztabletten. Sie sagten das wuerde kombinieren netten High evekt haben.

Mir wurde auch angeboten es zu testen was ich Dankend abgelehnd habe da die einzigen drogen die ich nehme (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) sind.

Doch irgendwie bin ich nun doch neugierig geworden.
Kann das wohl eigentlich sein wenn man normale Schmerztabletten schnupft, das man von denen dann High wird?

Bitte um gute Antwort und Info, fuer den Fall, dass jemand von euch erfahrung damit hat oae.

Danke
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • schmerztabletten schnupfen
  • parkemed schnupfen

  • schmerztablette schnupfen
  • parkemed als droge
  • schmerztablette schnupfen
  • kann man von schmerztabletten high werden
  • parkemed sniefen
  • kopfschmerztabletten bei schnupfen
  • parkemed kapseln schnupfen?
  • wird man dicht wenn man tabletten schnupft
  • parkemed droge
  • kopfschmerztablette ziehen

 

More from our blog

See all posts
No Comments