gute samenwahl?

No Comments

Hi, ih hab mein Projekt Ice von WeedSeedShop.com beendet, es war ein guter 400W Grow, muss sagen fuer denn ersten Grow ueberzeugt, konnte wohl auch viel lernen, besser zeugen koennte ich das naechste mal aufwaerts jedenfall alles vermeiden was zur Duengerdosis fuehrt, und unter der Vegi hab ich gelernt gross vorwachsen bevor es in die Bluete geht, denn dann hat man mehr Ertrag, am besten unter 60cm cropping anwenden und in die bluete setzen.

– Zur Samenwahl:

Wir haben unter uns in der Stadt ein Head/Grow-Shop, der Eigentuemer dort bietet ausserhalb dem Geschaeft Samen an, er kann mir 2 Sorten von Vererbungslehre empfehlen, er meinte Txomango und Critical Bilbo.

Ich bin von der Range eigentlich ueberzeugt, er ist
ein erfahrener Kauz im Bezug aufwaerts (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich), und er hat mich recht
ueberzeugt mit diesen beiden Sorten, meine Frage ist ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Txomango oder Critical Bilbo..

txomango:

critical bilbo:

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • critical bilbo
  • hanfzelt
  • cannabis sorten

  • hanfzelt
  • hanf grow samenwahl
  • kritikal bilbo hanf outdoor
  • critikal bilbo
  • "critical 47" "düngmenge"
  • hanfsamen
  • critical bilbao
  • critical bilbo stretch
  • morgenpost bericht verhaftung 14kg mrihuana
  • Cannabis sorten kritikal

 

More from our blog

See all posts
No Comments