Sind das adlerkrallen?

No Comments

Hallo
ich hab dort ein problem, und zwar lassen 2-3 blaetter ca. nur 2 finger haengen und die rollen sich dan ein.

ich hab grad leider keine cam wohl man muss es sich so vorstellen dort sind total tolle gesunde blaetter mit 11 fingern oder 9 und die beiden neben dem stinkefinger haengen total schlaf runter und rollen sich nach unten ein??!!

Was ist dies die anderen blaetter sehen eigentlich total in ordnung aus auch die farbe hat sich nicht veraendert.

Ich habe ne 400 W NDL die kleinen sind ca. 25cm hoch und seit 1er woche in der Bluete.

habe 1x am samstag letztes wochenende 1ml canna terra flores auf 1l wasser gegeben.

sind dies adlerkrallen? hab danach gesucht bin mir wohl nicht sicher ob es welche sind kennt jemand dies problem?

ich giese ca. 200ml alle 2 tage auf 10l toepfe und habe bisher 1x 1ml/1l canna terra flores gegeben. Das war am samstag.

danke schonmal zu Gunsten von ratschlaege(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • adlerkrallen hanf
  • adlerkrallen grow
  • cannabis adlerkrallen

  • hanfblätter rollen sich ein adlerkralle
  • grow adlerkrallen
  • hanfanbau adlerkrallen
  • adlerkralle cannabis
  • cannabis indoor blüte adlerkrallen in buds?
  • marihuana adlerkrallen
  • marihuana blatt krallenbildung
  • cannabis adlerkralle
  • grow adlerkrallen nach unten
  • BLÄTTER ROLLEN SICH NACH UNTEN EIN ADLERKRALLEN

 

More from our blog

See all posts
No Comments