Frage zu Plagron Duengeschema – Bio Box

No Comments

Hallo zusammen !

Ich hab zum ersten mal so eine Systembox gekauft.Bisher hab ich nur mit Wachstums und Blueteduenger gearbeitet. Wurzelstimulator war dies einzige Hilfsmittel was solange bis jetzt zum Einsatzgekommen ist.

Jetzt is unter der Bio Klanggeber dies Plagron Schema dabei,und dort steht dies die vorgegebenen Menge unter jedem giessen beizumengen sind !Auf der Plagron Internetauftritt is wiederum unter der Bio Klanggeber ein anderes Duengeschema abgebildet als in der Klanggeber mit derbei war (mit wesentlich weniger der jeweiligen Zusatzstoffe).

Bin mir nicht sicher ob ich nicht ueberduenge wenn ich mich an dieses Schema halte. Auch wenns Bio is und da ueberduengung ja nicht so leichtgewichtig eintreten soll…..

Erde is der Grow Mix,3 Vegi Woche,und ich hab mich solange bis jetzt zu 90% an dies Schema gehalten.

Hat wer von Euch mit diesem System schon siegreich gearbeitet ???

Vielen Dank im Vorraus schonmal !(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • plagron düngeschema

  • plagron düngeschema
  • bioboz na rast
  • piel roja tabak test
  • pielroja tabak test
  • plagron growmix schema
  • pielroja tabak nikotinwert
  • pueblo tabak zonder additeven
  • pielroja tabak nikotin
  • plagron bio schema
  • pielroja test

 

More from our blog

See all posts
No Comments