Autoflower will nicht bluehen… Reduktion von 18/6 auf 12/12 (Licht) ?

No Comments

(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)Hi all

Habe 5 Northern Lights (feminisiert) Autoflowers unter einer 200W ESL (Dual zu Gunsten von Vegi und Bluete). Humus ist Batmix.

Ich bin nun am Tag 50 zu Keimung, die Pflanzen sind ca 40-50cm hoch und gesund. Vor ca 7 Tagen hab ich an einigen Pflanzen die ersten Blueten-faeden entdeckt. Leider hat sich seitdem nix veraendert, die Bluetezeit will muehelos nicht richtig starten.

Habe nun mal beim Growshop nachgefragt, sie meinten es sollte eigentlich schon deftiger bluehen zu diesem Zeitpunkt. Natuerlich ist ESL 200W zu Gunsten von Bluetezeit nicht ideal, wohl es sollte schon vernuenftige Blueten geben. Ich solle doch sonst dies Licht von 18/6 auf 12/12 umstellen, dies koennte nuetzen.
Bevor ich dies tue wollte ich nochmals hier nachfragen: seht ihr dies selbst so ? Oder soll ich muehelos noch ein wenig warten ?
Ich hab eine Homebox XS und langsam wird der Platz gegen oben knapp…

Falls erwuenscht kann ich spaeter selbst noch Bilder posten, wollte wohl erst mal wissen, was ihr davon haltet, bei Autoflowers auf 12/12 zu umziehen um die Bluetezeit ein wenig anzukurbeln….logisch dass ich danach auf 12/12 bleiben wuerde.

Gruss
Kuno
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • autoflower blüht nicht

  • autoflower blüte einleiten
  • dual esl zum blüte einleiten
  • autoflowering grow blüht nicht
  • hanfburg blüht nicht
  • autoflower blüht nicht
  • autoflower will nicht blühen
  • cannabis eti vorschaltgerät unfälle
  • autoflower 12/12 from seed
  • autoflower "blüht nicht"
  • 200w esl autoflower grow

 

More from our blog

See all posts
No Comments