Hanf Harz schon jetzt?

No Comments

hi forum,

vielleicht ist die frage unnoetig, aber ich habe 4 skunks, die ganz schon in vege-tag 15 total abmockern und vor allem schon ordentlich harztropfen aufwaerts den schmoekern haben. von blueten ist natuerlich noch nichts zu sehen. ganz sehen auch absolut gesund aus!

ein paar daten:
wie gesagt, vege-tag 15 unter drei lsr 120cm 36w 865er bei 18/6, growroom ist absolut isoliert, ~25C, RLF 50-60, ph 6,6, ec 0,9, noch keine ab- und zuluft installiert (mache regelmaessig die tuer auf), kommt erst ab naechstem wochenende.

hab ich die skunks aus versehen zu sog gegrowed oder mockern die immer schon so frueh so haeftig?(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • hanfharz

  • hanfburg kein harz auf den blättern
  • hanfharz
  • hanf harz
  • canabisblueten
  • hanfharz kaufen
  • wenig harz hanf
  • Hanf, Harz
  • hanfharz erkennen
  • ernte der canabisblüten
  • 36w 958 hanf

 

More from our blog

See all posts
No Comments