Hanf Brauche dringend Hilfe , Spinnmilben in der Bluete ! Neemoel ?

No Comments

Hallo Zusammen,

Ich habe zu 6-Woechiger Ermangelung auf meinen Galerie Plants Spinnmilben festgestellt. Der befall ist recht akut, fast alle Blaetter sind betroffen ! Allerdings sidn die Pflanzen schon relativ weit in der Bluete, ich denke das ich in 3-4 Wochen Ernten kann.

In meiner Panik habe ich mir Neem-Oel bestellt, kann ich das Oel so kurz vor der Ernte noch einsetzten oder muss ich daraufhin mit schlechtem Gout / Gesundheitsrisiken rechnen ?
Oder soll ich die Milben sein lassen und hoffen das alles normal zu Ende blueht ? Buds sind momentan nicht betroffen, Netze machen die Viecher selbst nur sehr spaerlich… Es sind selbst nicht die roten Spinnmilben, die sehen eher dunkel aus..

Ueber eure Hilfe wuerde ich mich sehr freuen ! Werde selbst asap. noch Bilder Hochladen !

Liebe Gruesse, Mike(link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich) (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)
Via (link nur für registrierte Benutzer sichtbar, login oder registriere dich)

Incoming search terms:

  • spinnmilben hanf

  • acari cannabis
  • spinnmilben sein lassen hanf
  • neemoel cannabis
  • spinnmilben outdoor was tun
  • spinnmilben kurz vor ernte
  • acaro cannabis
  • was bedeutet Gout Hanf
  • spinnmilben cannabis
  • spinnmilben 4. blütewoche
  • spinnmilben in ber blüte

 

More from our blog

See all posts
No Comments